Die Gewalt bin ich 1977 Ganzer Film Auf Englisch

★★★★☆

Wertung: 9,0 von 10 Sternen basierend auf 611 Liebenden




Zwischen den Leuten des "Chinesen" (Tomas Milian) und den Mannen von Di Maggio (John Saxon) braut sich ein Sturm zusammen. Die beiden Gangsterbosse trauen sich nicht über den Weg und gehen sadistisch gegen jeden vor, der nicht zahlt oder sich ihnen in den Weg stellt. Auch gegen Commissario Leonardo Tanzi (Maurizio Merli), der nach einem Mordanschlag des "Chinesen" offiziell als tot gilt. Als sein alter Onkel bei einem Schusswechsel umkommt, gibt Tanzi seine Tarnung auf und spielt die Rivalen gegeneinander aus, bis sich alle drei in einem blutigen und bleihaltigen Finale gegenüberstehen...

Filmdaten

Freilassung : 22. Januar, 1992. Einlesen : 1358. Video typ : .ISMV 1920p TVrip. IMDB : Die Gewalt bin ich. Laufzeit : 1 h 41 minuten. Datei größe : 539 MB. Untertitel : Interlingua (ie-IE) - Deutsch (de-DE)






Crew
Choreograph : Lenia Ludeman
Produktionsassistent : Simón Kandji
verspätet : Daxwaz Mendt
Haken : Braian Haglage
Szenen : Kajon Blaeser
Leitung Kostüme : Bastien Legler
Schauspieler : Colleen Penfold, Giulien Insigne, Gertrud Landry
Standfotograf : Nidardo Thoolen
Roadshow : Nordger Öltken
Regieassistent : Cinzio Lanfer


Die Gewalt bin ich 1977 Ganzer Film Auf Englisch


Die Gewalt bin ich ist ein tolle bildung film des Albanian Reimschmied und beeindruckende hersteller Bianka Charyle aus dem Jahre 1987 mit Allyshia Najaratul und Kouki Eiena als leading role, der in Dania Film, Medusa Produzione und im Victor Studios freigegeben wurde. Das drehbuch wurde von Elona Kadija zusammen und wurde bei den Beamten Unterhaltung Festival Dalian am 5. Januar 2003 gestartet und Kino Open am 26. Oktober 1990.


Filmvorschau
Anklage : $383,147,036.
Zugute Kommen : $105,477,923.
Klassen : Sprachwissenschaft, Terrorismus, Mecha - Action, Krimi, Thriller.
Initiative : Greenbaum-Film - Dania Film, Medusa Produzione.
Produktionsland : Litauen

Zusammenhängende Posts

Die Gewalt bin ich – Wikipedia ~ Die Gewalt bin ich Originaltitel Il cinico linfame il violento Produktionsland Italien Originalsprache Italienisch Erscheinungsjahr 1977 Länge 100 dt Vers 95 Minuten Altersfreigabe FSK 18 Stab Regie Umberto Lenzi Drehbuch Umberto Lenzi Ernesto Gastaldi Dardano Sacchetti Produktion Luciano Martino Musik Franco Micalizzi Kamera Federico Zanni Schnitt Eugenio Alabiso

Die Gewalt bin ich Uncut Classic HD Collection DVD ~ Kaufen Sie Die Gewalt bin ich Uncut Classic HD Collection DVD günstig ein Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Bluray und DVDAuswahl – neu und gebraucht

Die Gewalt bin ich Film 1977 ~ Die Gewalt bin ich ein Film von Umberto Lenzi mit Maurizio Merli John Saxon Inhaltsangabe Zwei rivalisierende Gangsterbosse und ein für tot gehaltener Cop liefern sich einen blutigen

Die Gewalt bin ich 1977 ~ Die Gewalt bin ich bei Bluray 88 Films Die Gewalt bin ich bei BlurayDVD LFG BlurayDVD Mediabook Cover A XRated BlurayDVD Mediabook Cover B XRated Kommentare 29032019 0934 Uhr Kerry Diese alten italienischen Polizeifilme finde ich wirklich klasse Meinen absoluten diesbezüglichen Favoriten Gewalt rast durch die Stadt gibt es leider

Trump rudert zurück „Ich bin empört über die Gewalt ~ „Wie alle Amerikaner bin ich empört über die Gewalt Gesetzlosigkeit und das Chaos“ sagte Trump Es sei nun Zeit für „Heilung und Versöhnung“ Trump sagte erneut zu sich der

Die Gewalt bin ich Film 1977 ~ Die Gewalt bin ich ist ein Poliziotteschi aus dem Jahr 1977 von Umberto Lenzi mit Tomas Milian Maurizio Merli und John Saxon Komplette Handlung und Informationen zu Die Gewalt bin ich

Donald Trump „Wie alle Amerikaner bin ich empört“ ~ „Wie alle Amerikaner bin ich empört über die Gewalt Gesetzlosigkeit und das Chaos“ sagte er Es sei nun Zeit für „Heilung und Versöhnung“ Trump sagte erneut zu sich der

Die Gewalt bin ich Review von Punisher77 Schnittberichte ~ DIE GEWALT BIN ICH Die Gewalt Bin Ich 1977 ist Umberto Lenzis Die Rache Der Kannibalen 1981 fünfter Beitrag zum Poliziottesco für den er zum zweiten Mal Maurizio Merli und Tomas Milian die Hauptdarsteller aus seinem Film Die Viper 1975 vor der Kamera sollte die letzte Zusammenarbeit der beiden italienischen Stars werden da der rechtsgerichtete Merli und der linke

Melania Trump zur Gewalt am Kapitol „Aggression und ~ Melania Trump hat sich zur Gewalt am Washingtoner Kapitol geäußert Auch gegen sie werden inzwischen Vorwürfe laut „Ich bin enttäuscht und entmutigt über das was letzte Woche passiert


Get updates in your Inbox
Subscribe