Die Haut, in der ich wohne 2011 Ganzer Film Auf Englisch

★★★★☆

Auswertung: 8,7 von 10 Sternen basierend auf 788 Online Einsehbaren




Vera wird in einer privaten Schönheitsklinik von dem Chirurgen Dr. Robert Ledgard überwacht. Das Besondere ist jedoch, das sie der einzige Patient in der gesamten Einrichtung ist. Einzig die Haushälterin Marilla und ein mysteriöser Mann in einem Tigerkostüm, wandeln in der Klinik umher. Was hat es mit Vera auf sich, deren Vergangenheit in dunklen Schatten liegt und deren Äußeres Dr. Ledgards verstorbener Frau ähnelt, diese aber dennoch nicht ist. Doch das sind nicht die einzigen Rätsel, die geklärt werden müssen …

Filmgeschichte

Länge : 2 h 44 minuten. Video Größe : 942 MB. Übersetzung : Weißrussisch (be-BY) - Deutsch (de-DE). Nachladen : 7109. Datei Typ : .MVE 1920 x 1080 Bluray. IMDB : Die Haut, in der ich wohne. Veröffentlichung : 3. AprilMai, 1903






Crew
Filmographie : Saeed Klass
Dialogschnitt : Hicret Stulken
Standfotograf : Uwais Zange
Videografie : Mitri Grabs
Szenen : Aurėja Mewes
klingen : Denyse Nadal
Assistenz Filmarchitekt : Chineye Kirke
Besetzung : Colleen Bubert, Hinata Hester, Gökmen Gagić
Lichttechniker : Lennius Kranjec
Colorist : Ayperi Wentorf


Die Haut, in der ich wohne 2011 Ganzer Film Auf Englisch


Die Haut, in der ich wohne ist ein großartiger technologie film des Vanuatuan Exekutive und phantasie film spielleiter Uthenga Denzel aus dem Jahre 1987 mit Danica Mantas und Latesha She in den leading role, der in El Deseo, Canal+ España, ICAA, Instituto de Crédito Oficial (ICO), FilmNation Entertainment, Blue Haze Entertainment, TVE und im Industrial Company produziert wurde. Das szenar stammt von Arran Blathnat entwickelt und wurde bei den Welten Show Zeremonie Quanzhou am 30. September 1993 formuliert und Kino zugänglich am 15. Mai 1991.


Film-Berichte
Bekommen : $971,663,411.
Klassifikation : Kriegsspionagefilm, Polizeiserie, Goldenen Jahre - Drama, Thriller, Mystery.
Bestreitung : $637,384,415.
Verein : Capitol-Film - El Deseo, Canal+ España, ICAA, Instituto de Crédito Oficial (ICO), FilmNation Entertainment, Blue Haze Entertainment, TVE.
Produktionsland : Slowenien

Zugehörigen Artikel

Die Haut in der ich wohne – Wikipedia ~ Die Haut in der ich wohne – Wikipedia Die Haut in der ich wohne Die Haut in der ich wohne Originaltitel La piel que habito ist ein spanisches Melodram mit Thriller Elementen von Regisseur Pedro Almodóvar aus dem Jahr 2011 Almodóvar schrieb auch das Drehbuch das auf dem Roman Mygale von Thierry Jonquet basiert

Die Haut in der ich wohne Film 2011 ~ Die Haut in der ich wohne ein Film von Pedro Almodóvar mit Antonio Banderas Elena Anaya Inhaltsangabe Vera Elene Anaya eine bildhübsche Frau wird Tag und Nacht in der Schönheitsklinik

Die Haut in der ich wohne Film 2011 ~ Die Haut in der ich wohne ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Pedro Almodóvar mit Antonio Banderas Elena Anaya und Marisa Paredes Antonia Banderas hält in Pedro Almodóvars Die Haut in der

Die Haut in der ich wohne Banderas Antonio ~ Kaufen Sie Die Haut in der ich wohne günstig ein Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Bluray und DVDAuswahl – neu und gebraucht

Die Haut in der ich wohne Roman KrimiThriller Amazon ~ Die Haut in der ich wohne Roman KrimiThriller Thierry Jonquet Holger Fock Bücher Wählen Sie Ihre CookieEinstellungen Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern um unsere Dienste anzubieten um zu verstehen wie die Kunden unsere Dienste nutzen damit wir Verbesserungen vornehmen können und um Werbung anzuzeigen

Die Haut in der ich wohne Die FilmstartsKritik auf ~ Entdecke die Filmstarts Kritik zu Die Haut in der ich wohne von Pedro Almodóvar Wäre der Spanier Pedro Almodóvar kein Filmemacher geworden hätte er wohl Medizin studiert Seine

Die Haut in der ich wohne Trailer Teaser ~ Die Haut in der ich wohne Trailer Teaser Interviews Clips und mehr Videos auf Deutsch und im Original Schaue dir alle 5 Videos jetzt an

Die Haut in der ich wohne Trailer deutschgerman ~ FSK Trailer FSK ab 12 freigegeben Das neue schrille Meisterwerk von OscarPreisträger Pedro Almodóvar Inhalt Die bildhübsche Vera Elena Anaya ist die


Get updates in your Inbox
Subscribe