Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens 2013 Ganzer Film Auf Englisch

★★★★☆

Wertung: 9,1 von 10 Sternen basierend auf 276 Liebenden




Die Partyinsel Ibiza ist der Schauplatz verschiedener Beziehungskisten: Fußballstar Kevin will dem zickigen B-Promi-Sternchen Elza an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag machen. Die Party wird von der bodenständigen Lizzy organisiert, die eigentlich viel besser zu Kevin passen würde – findet Kevins Oma Karla. Lizzy hingegen hat noch ganz andere Probleme, denn ihr Vater, der Alt-Rocker Lex hat sie und ihre beiden Schwestern zu seinem 55. Geburtstag eingeladen, und der wiederum hat ganz schön an seinem Alter zu knabbern. Ganz im Gegensatz zu den beiden Mittvierzigern Irma und Jacky, die auf der Insel nach sexuellen Abenteuern suchen. Die beiden DJs Dylan und Boyd suchen hingegen nach dem großen Durchbruch in der Musikbranche. Vielleicht kann der bekannte Kult-DJ Armin van Buuren ihnen dabei helfen.

Filmgeschichte

Laufzeit : 1h 52 minuten. Erscheinungsjahr : 23. August, 1918. Video typ : .EZT 1920 x 1080 DVDScr. Downloaden : 2231. IMDB : Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens. Film Größe : 598 MB. Rede : Cantonese (cn-CN) - German (de-DE)




Personnel
Tonschnitt : Fehtiye Köstler
Art Director : Josue Mahrez
Schauspielerin : Haluk Göbel, Kosmo Schunck, Ardiana Munne
Colorist : Seyyit Griffig
klingen : Irene Ballehr
Videografie : Hajnal Nisse
Haken : Keanu Metze
begrenzt : Tilbert Armster
Herausgeber : Samyar Bedell
Filmstar : Yacouba Feasey


Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens 2013 Ganzer Film Auf Englisch


Dieses Leistungen ist der ideale Dienst für 720p Video in Serbia. Mit wenigen clicks wählbar man Drama Show & Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens kostenlos zuschauen oder besichtigen. Im Die Servern herausbekommen Besucher aller Kino & Typus wie Sitcom, Party-Film, Gutartige Aliens und viele mehr.


Film Grundstück
Fabrikation : Pearl Street Films - Johan Nijenhuis & Co, Farmhouse Film & TV B.V..
Typus : Single-Leben, Fernweh, Dreiklang - Komödie, Liebesfilm.
Erwerben : $269,806,282.
Produktionsland : Dominica.
Preis : $849,706,210

Zugehörigen Artikel

Loving Ibiza Die größte Party meines Lebens Film 2013 ~ Loving Ibiza Die größte Party meines Lebens ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Johan Nijenhuis mit Willeke van Ammelrooy Jim Bakkum und Rick Engelkes In Loving Ibiza – Die größte

Loving Ibiza Die größte Party meines Lebens Film 2013 ~ Loving Ibiza Die größte Party meines Lebens ein Film von Johan Nijenhuis mit Sanne Vogel Jim Bakkum Inhaltsangabe Auf Ibiza steigt die ultimative Party Kevin Jan Kooijman ist jung und

Loving Ibiza Die größte Party meines Lebens ~ Loving Ibiza Die größte Party meines Lebens 71 1 Std 52 Min 2013 12 Ibiza is the place to be Jeder fühlt sich dort jünger und sexier als im normalen Leben Und jeder reist mit eigenen Erwartungen nach Ibiza doch die Insel erfüllt diese alle und hat darüberhinaus noch so manche Überraschung parat Da ist der junge Fußballstar Kevin der

Loving Ibiza Die größte Party meines Lebens mit dem ~ In Loving Ibiza Die größte Party meines Lebens erlebt eine Gruppe von Reisenden einen verrückten und ereignisreichen Sommer auf der quirligsten Insel Europas Der Film aus dem Jahr 2013 ist eine romantischdramatische Komödie voller Spaß Abenteuer Musik und Sonnenschein – und einem Schuss Psychologie Inszeniert von Regisseur Johan Nijenhuis

„Loving Ibiza Die größte Party meines Lebens“ auf Apple TV ~ Ibiza „is the place to be“ Jeder fühlt sich dort jünger und sexier als im normalen Leben Und jeder reist mit eigenen Erwartungen nach Ibiza doch d…

Loving Ibiza – Die größte Party meines Lebens 2013 ~ Loving Ibiza – Die größte Party meines Lebens der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Loving Ibiza Die größte Party meines Lebens Stream alle ~ Loving Ibiza Die größte Party meines Lebens ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Johan Nijenhuis mit Willeke van Ammelrooy Jim Bakkum und Rick Engelkes In Loving Ibiza – Die größte

Loving Ibiza Die größte Party meines Lebens Ganzen Film ~ Jetzt den Film “Loving Ibiza Die größte Party meines Lebens” in ganzer Länge bei Moviedome sehen In dieser romantischen Komödie treffen

Loving Ibiza – Die größte Party meines Lebens Film ~ Loving Ibiza – Die größte Party meines Lebens Loving Ibiza versammelt eine Reihe attraktiver Menschen vor der perfekten Kulisse der spanischen Insel fängt aber nicht viel damit an Weder sonderlich witzig noch originell erzählt der niederländische Kassenschlager eine formelhafte Liebesgeschichte die am ehesten noch durch die Nebencharaktere gefällt

“Loving Ibiza Die größte Party meines Lebens” 2013 ~ “Loving Ibiza – Die größte Party meines Lebens” 2013 ← Die WDRReisesendung “Wunderschön” über Ibiza 2017 Schön auf dem Boden bleiben mit dem IbizaStrandtuch →


Get updates in your Inbox
Subscribe